Erfolgsdefinition und Feedback beim T-Coaching

Assistent eines Vorstandsvorsitzenden - 3,5 Stunden Coaching innerhalb von 3 Wochen
Daran werde ich feststellen, dass das Coaching erfolgreich war: Auf einer 10er Skala (0 = nicht vorhanden, 10 = voll ausgeprägt) schätze ich mich heute ein:
zum Start 10 Wochen nach dem letzten Coachingespräch
1 Ich schaue morgens freudig auf den Tag 2 8
2 Ich gehe entspannt an die Arbeit 3 8
3 Die Arbeit geht mir leicht von der Hand (wenig Fehler, Spaß an der Arbeit) 2 8
4 Ich habe keine Magenschmerzen, Spannungskopfschmerzen 1 8
5 Ich erlebe wenig Stress 0 8
6 Mein Umgang mit meinem Chef ist entspannt und locker 3 8
7 Ich nehme keine Belastung mit nach Hause 2 7
8 Ich kann gut mit der Dauererkrankung meiner Frau umgehen 0 6
9 Ich habe hohe Lebensfreude 2 8
10 Mein Umgang mit anderen ist entspannt und locker 5 8
11 Ich habe Energie für Andere (z.B. Freunde) 0 8
12 Das Wetter ist mir egal 3 8

Als Coach ist meine Metapher für den Erfolg dieses Coachings: "Das Licht zum Strahlen bringen"

Führungskraft (weiblich) in einem Betrieb mit 600 Mitarbeitern, 4 x 2 Stunden Coaching innerhalb von 3 Monaten
Daran werde ich feststellen, dass das Coaching erfolgreich war: Auf einer 10er Skala (0 = nicht vorhanden, 10 = voll ausgeprägt) schätze ich mich heute ein:
zum Start 5 Wochen nach der 4. Sitzung
1 Ich kann besser kommunizieren, strukturieren, effektiver arbeiten, delegieren, mich konzentrieren 2 8
2 Ich kann Nein sagen 1 8
3 Ich kann meine Anliegen klar, strukturiert, zweifelsfrei meinen Gesprächspartnern vermitteln 4 6
4 Meine Wirkung auf Gesprächspartner ist optimal 3 6
5 Meine Ausstrahlung ist dynamisch, optimistisch, überzeugend 3 6
6 Ich kann penetrant sein, und es wirkungsvoll einsetzen. 1 6
7 Ich kann mit Unterbrechungen gut und konstruktiv umgehen 4 7
8 Ich kann mit Kritik konstruktiv umgehen 5 7
9 Ich werde respektiert im Führungsteam 4 8
10 Ich benutze Strategien, die beide Seiten gewinnen lassen 2 6
11 Ich gehe nach Hause ohne die Arbeit mitzunehmen 1 5

Als Coach ist meine Metapher für den Erfolg dieses Coachings: "Die PS auf die Straße bringen."